Zum Inhalt springen

Neue gute Vorsätze und Prag

Hej ihr kleinen süßen Schnuckies,

leider kam ich im Dezember noch nicht dazu hier viel zu schreiben, denn ich hatte kein DSL. Mein Vorsatz dieses Jahr … mehr shooten. Es wäre halt schön mehr Geld mit der Fotografie zu verdienen. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass ja Geld nur Zahlen sind. Doch ich würde gern Zahlen auf meinem Konto sehen mit Dingen die ich gerne mache. Geld ist eben halt doch nicht nur Geld und es sollte ethisch und ökologisch vertretbar sein. Also wer Fotos für sein Unternehmen, sich selbst oder die Familie braucht, dann meldet euch bitte. Meine Preise sind human und individuell anpassbar, fragt einfach. 🙂

Nun zu Prag! Ende des Jahres war ich mit meinem besten Freund noch in Prag. Wir waren in Galerien und haben ein bisschen die Stadt unsicher gemacht. Ich habe währenddessen ein paar Trdelník verdrückt, die  Teile sind ein diabolischer Zuckerschock, dennoch sehr sexy. Unterwegs gab es noch sonderbare Schuhe ohne Schnürsenkel und ach … schaut selbst.

Morgen geht noch ein Male-Shooting online. Die ersten Shootings für dieses Jahr sind schon geplant und ich freue mich riesig. Liebe Models bitte meldet euch bei mir.

Liebe für alle!

Adde

0 Herz für Addelini! Gib dir einen Ruck und zeige Herz!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.