iso-0772-2

Hier ist Addelini!

Hej liebe Welt,

hier bin ich nun voll und ganz – die elekronische Version eines Addelini. Meine letzten Wochen und Monate waren ziemlich verrückt und chaotisch. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie alles was einem Menschen passieren kann, positiv sowie negativ, mir passiert ist. Willkommen in meiner Welt! Eigentlich sollte dieser Blog schon früher online gehen, so ein paar wirre Herzenssachen kamen dazwischen. 😀 Ich war ein bisschen verliebt, doch nun ist’s vorbei mit der Übeltäterei. 😉 Ich traf Doctor Strange, im wahrsten Sinne des Wortes, nur irgendwie zum falschen Zeitpunkt.

Ich habe mein Leben auf Null gesetzt und will ’ne Eins daraus machen. Ich habe noch keine Ahnung wo es mich in den nächsten Wochen nun hinverschlägt, doch ich bin irgendwie offen für Neues. Für die Liebe, für die Freiheit und für Abenteuer. Also wer irgendwie Lust hat ein Teil davon zu sein, darf sich gern melden. Fotodates, Jamsessions und Weinabende begrüße ich sehr!

Was kann man von diesem Blog erwarten? Wer die Seite noch von früher kennt weiß, dass es so ein bisschen um die Dinge geht die mich bewegen. Ein bisschen Fotografie, Musik, Film, Fotoequipment usw. vielleicht werde ich auch ein paar Exkursionen in mein Bastlerleben machen.

Im Titelbild sieht man im Übrigen Prag, um genauer zu sein den Veitsdom. Dieser wurde von 1344 bis 1929 gebaut, also fast 600 Jahre. (Ich wollte noch etwas für meine und eure Allgemeinbildung tun) 😀 Dort war ich vor ein paar Wochen mal wieder. Next Stop … stay tuned. 😉

Peace & Love!

Adde

P.S.: Werft einen Blick auf die Gallerie, dort sind viele neue Fotos aus den letzten Wochen und Monaten drin. So richtig kam ich noch nicht dazu die Fotos ganz offiziell mit der Welt zu teilen!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.