Processed with VSCO with a4 preset

Die letzten Wochen

Ho Ho Ho liebe Welt,

ich habe hier lang nichts mehr geschrieben. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig und ich hatte mich aus dem Social Media Leben vorerst zurückgezogen. Das hatte natürlich mehrere Gründe.

Zum einen neue Arbeit um Money für das Studium zu saven, dann gab es mal wieder ein paar Herzensangelegenheit. Tja ich und meine Tinderdates, mir wurde empfohlen ein Buch darüber zu schreiben. Ich schwöre euch es wäre höchst amüsant. Vom Typen der den Mount Everest besteigen will, bis zum Typen der an seiner Doktorarbeit schrieb. Hmm … Tinderfails — vom Doktor bis zum Bergsteiger. Klingt nach einem interessanten Buchtitel. Ach ja und ich bin noch umgezogen in mein wunderschönes Micro-Loft. Stress, Stress, Stress und ich habe IKEA reich gemacht, zumindest fühlt es sich so an.

Natürlich war ich nicht untätig in der ganzen Zeit. Es gab Fotoshootings, eine Bandprobe mit einer Bluesrockband und viel kreativen Input. Ich habe beschlossen in den nächsten Wochen wieder mehr zu bloggen. Auf mich warten viele interessante Projekte, Dinge die in den letzten Wochen leider liegen geblieben sind, unter anderem auch ein selbstgebauter Fuzz-Octaver für meine Gitarre. Löten ist wohl irgendwie mein Ding.

Peace & Love

Adde

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.