Processed with VSCO with a4 preset

Bella Italia … und die Liebe

Ciao liebe Welt,

hier bin ich mal wieder. Ich war eine kurze Zeit in Italien unterwegs und wollte euch einfach ein paar Impressionen zeigen. Wein, Nudeln, Kultur und Pizza standen auf dem Plan. Die letzten Monate waren ziemlich nervenaufreibend und irgendwie haben ein paar Tage mediterranes Flair ziemlich gut getan.

Das Reisen macht immer einen freien Kopf und man kann so viele Dinge mal mit Abstand betrachten. Was bedeutet Liebe? Irgendwie hat mich diese Frage am meisten beschäftigt und ich bin nicht wirklich auf eine Antwort gestoßen. Mir ist nur bewusst geworden, dass dieses Wort für viele Menschen größer ist als das Gefühl selbst.

Bla Bla Bla 😀 … nun ein paar Fotos aus Mailand, Florenz, Venedig und der Lombardei.

Peace & Love!

Adde

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.