Zum Inhalt springen

About

AddeHej, ich bin Adde, 27 Jahre alt, gehöre zur Generation Y und bin die Betreiberin dieses Blogs. Die Einträge hier sind ein buntes Sammelsurium meiner Gedanken. Meine Interessensgebiete sind recht breit gefächert, daher findest du hier Informationen zu Technik, Reisen, Musik, Kunst, Informatik, Fotografie uvm, doch auch meine persönlichen Gedanken sollen hier nicht zu kurz kommen. Dieser Blog exsistiert schon seit vielen Jahren und bekommt immer mal ein Update. Ich blogge nicht kontinuierlich, nur wenn mir danach ist.

Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen. Ich trinke gelegentlich Tee, habe ein Vorliebe für Filme, spiele Gitarre oder Klavier, schreibe ab und an einen Song, hänge oft vor dem PC, bastel an meiner App oder an anderen digitalen, elektronischen Raffinessen, zudem reise ich sehr gern durch die Weltgeschichte und dokumentiere das mit meiner Kamera. Vielleicht dienen dir meine Worte als Inspiration, es würde mich zumindest sehr freuen und dieses elektronische Logbuch hätte seinen Zweck erfüllt.